Traditionelles Heringsessen lockt zahlreiche Gäste

2. März 2020

Das traditionelle Heringsessen der FDP Kassel Stadt und Land lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher in Eppo`s Clubhaus.

Nach der Begrüßung durch die beiden Kreisvorsitzenden Matthias Nölke (Kassel-Stadt) und Anne Werderich (Kassel-Land) konnten die rund 40 anwesenden Gäste dem Vortrag des Präsidenten des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs Dirk Schönstädt zuhören. Nach einem merklich aufheiternden Redebeitrag hatten die anwesenden Gäste noch die Gelegenheit kurze Fragen zu stellen, was auch reichlich genutzt wurde.

Abschließend bedankte sich Nölke, der voraussichtlich im April in den Bundestag nachrücken wird,  bei allen Gästen und dem Gastredner. „Ich freue mich jedes Jahr darüber, dass so viele Liberale den Weg zu unseren Veranstaltungen finden. Das zeigt, dass die Liberalen nach wie vor gebraucht werden. Besonders freue ich mich aber auch über die hochkarätigen Gäste die jedes Jahr hier einen Gastvortrag halten“, so Nölke abschließend.

Bei dem anschließenden Heringsessen klang dann der Abend in  gemütlicher Runde aus.